Herzlich Willkommen in der BellCosa Nähschule!!!

 

 

Vormals im Gewerbepark Regensburg befinden sich die neuen Räume der BellCosa Nähschule nun in meinem Privathaus – Am Sitzhoffend 2 in Regenstauf, im schönen Ortsteil Steinsberg – im Souterrain.

Der Umzug war aus privaten sowie organisatorisch-logistischen Gründen notwendig geworden. Mit vier Kindern ist es so einfach viiiiel entspannter und für mich einfacher zu organisieren.

An der Qualität der Kurse hat sich indes nichts geändert – ganz im Gegenteil – um allen Nähschülern ein optimales Näherlebnis und Lernmöglichkeit bieten zu können, habe ich die Teilnehmeranzahl auf maximal vier beschränkt.

 

 

 

Das Nähambiente war und ist mir natürlich weiterhin extrem wichtig. Daher ist die Nähschule wieder sehr hell und freundlich in weiß gehalten. Fokus liegt auf der Farbenpracht und Vielfalt der wunderschönen Stoffe und Materialien.

Und natürlich sind auch alle Kursmodelle wie gewohnt für jeden gut sicht- und fühlbar.