Ein königlicher Geburtstag ….Teil 2


Ein königliches Platz-Set

 

Ich habe euch ja in meinem vorletzten Beitrag eine weitere tolle Geburtstagsdeko versprochen. Tataaaa! Wie gefällt euch mein wahrlich königliches Platz-Set? Die Idee dazu kam mir eigentlich schon vor langer Zeit, als ich in der Tat einen Geburtstagstisch für eine meiner Prinzessinnen dekorieren musste. Wie bei so vielen Ideen, die plötzlich so durch meinen Kopf springen, musste die Umsetzung allerdings noch etwas auf sich warten lassen.

 

 

Aber nun habe ich endlich Zeit dafür gefunden und war vom ersten Ergebnis so begeistert, dass ich unbedingt noch ein paar Weitere genäht habe. Schließlich eignet sich diese süße Idee auch großartig als Geschenk zur Geburt, Taufe o.ä.  Wer möchte kann sein Platz-Set auch mit dem Namen des kleinen Prinzen oder Prinzessin versehen und es so zu einem wirklichen Unikat machen.

 

 

Egal ob das Platz-Set schlicht gehalten aus einem Stoff oder in Patchwork-Technik gearbeitet ist, das tolle  Accessoires ist in jedem Fall die königliche Bestecktasche in Kronen Form.

Das Platz-Set ist ein wunderbares Nähprojekt für Einsteiger, da es schnell und einfach umzusetzen ist und viel Platz für eigene Ideen in der Gestaltung lässt. Wenn ihr auf das rosa Banner unten klickt, kommt ihr  zum Tutorial. Ich wünsch euch viel Spaß beim Nähen und Dekorieren (oder Verschenken) 🙂

 

 

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.