Herbstzeit ist Pilzzeit!


Viele stöhnen ja, dass nun der Herbst kommt. Die Kälte und das Schmuddelwetter. Aber – und bitte steinigt mich jetzt nicht gleich – ich mag den Herbst. Vielleicht weil ich ein Oktober Kind bin 😉 Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man immer den Monat am liebsten mag (und sich am wohlsten fühlt), in dem man geboren ist. Ich weiß nicht, ob da was dran ist, aber auf mich trifft das in jedem Fall zu. Mein Lieblingsmonat ist definitiv der Oktober. 🙂

 

 

Ich mag es, eine warme Jacke anzuziehen und mit meinen Hunden durch das bunte Laub zu laufen. Ich mag den Geruch von Herbst. In der Küche zu sitzen, Tee zu trinken und dabei auf das ungemütliche „Draussen“ zu schauen.

Ich mag es, endlich wieder ohne schlechtem Gewissen einen ganzen Sonntag lang mit einer Decke auf der Couch zu liegen, dabei zu häkeln und Dokus im Fernsehen zu gucken.

Ich mag die warmen Herbstfarben und bunten Bäume. Wenn meine Kinder wieder einmal tütenweise Kastanien sammeln, die dann ohnehin nach und nach in den Kamin wandern, weil man so viele gar nicht verbasteln kann. Ich liebe die Kürbissuppe vom besten Ehemann und unsere jährliche Halloweenparty.

…und….ich liebe Pilze. Oder wie man bei uns in Bayern sagt: Schwammerl. 🙂

 

 

Vielleicht mögt ihr den Herbst ja auch so gern wie ich, dann hab ich hier etwas für euch:

Zu meinem Ebook „Pilze“ (das übrigens ein Renner in meinem Lädchen ist), gibt es jetzt nicht nur das Ebook, sondern ab sofort auch ein komplettes DIY Nähpaket! In dem Nähset ist alles drin, was ihr zum Anfertigen eines Pilze Sets benötigt. Die Stoffe, Füllwatte, Kirschkerne, Flicken und natürlich die Knöpfe. Die Anleitung wurde von mir komplett überarbeitet und mit neuen (und besseren) Bildern bestückt.

Das Nähpaket ist auch für Nähanfänger super geeignet und ich kann euch sagen….bei einem Pilze Set wird es sicher nicht bleiben. Aber warum auch? Die genähten Pilze sind so eine tolle Geschenkidee und kommen garantiert immer an!

Und HIER gibt es nur das Ebook (ohne Material). 😉

 

 

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.