Preise & Anmeldebedingungen
Transparente Kursgebühren

Bei BellCosa nähst du „all inclusive“! Immer!

Das bedeutet, dass  sowohl die Nutzung der Nähmaschinen und der Nähwerkzeuge sowie sämtliche Stoffe und Materialien (wie z.B. Reißverschlüsse, Knöpfe, Volumenvlies etc.), die du für das jeweilige Nähprojekt benötigst, bereits im Kurspreis enthalten sind.

 

Es kommen somit keine versteckte Kosten mehr auf dich zu!

Es gelten die Kursgebühren wie in der Kursbeschreibung angegeben.

Zusätzlich erhältst du bei deinem ersten Kursbesuch eine BellCosa Bonuskarte.  Damit kannst bares Geld sparen!

Anmeldebedingungen

Bitte wähle deinen Wunschkurs aus und melde dich über den Button ANMELDEN für deinen Wunschkurs an. Die Teilnehmerplätze werden in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen vergeben.

Nach Anmeldung erhältst du von mir eine Anmeldebestätigung per Email sowie eine Rechnung.

Die Kursgebühr ist im Voraus fällig und muss innerhalb von 7 Werktagen ab Kursbuchung bei BellCosa eingegangen sein. So lange bleibt dein Platz für dich sicher reserviert!  Ist am 8. Werktag nach Kursbuchung noch kein Zahlungseingang erfolgt, wird die Kursbuchung hinfällig und dein Platz an jemand anderen vergeben. Für eine weitere Teilnahme müsste dann erneut eine Kursanmeldung erfolgen.

Ab Zahlungseingang ist dein Kursplatz verbindlich gebucht und kann nicht mehr storniert werden. Umbuchungen sind bei Krankheit und nach rechtzeitiger Absprache natürlich möglich.

Kursabsagen sowie Erstattung der Kursgebühren nach Zahlungseingang sind leider nicht möglich. Sollte in einem anderen Kurs noch ein freier Platz sein, kann dieser natürlich gerne getauscht oder alternativ belegt werden. Auch ist es möglich, dass jemand anderer (z.B. eine Freundin oder ein Freund) deinen Platz für dich einnimmt.

Die  Kurse finden grundsätzlich erst ab zwei Teilnehmern statt. Bei nur einer Anmeldung für einen Kurs werden von mir Alternativkurse bzw. -termine vorgeschlagen. Es wird in jedem Fall nach einer für dich passenden Kursalternative gesucht. Gleiches gilt für den Fall, dass die Kursgeberin unerwartet erkrankt.

 

Möchtest du noch kurzfristig an einem Kurs teilnehmen oder hast du noch weitere Fragen, so kannst du mich gerne anrufen unter 0941 – 6024948 oder schreib mir eine E-Mail an petra@bellcosa.de