Preise & Anmeldebedingungen
Transparente Kursgebühren

Bei BellCosa nähst du „all inclusive“! Immer!

Das bedeutet, dass  sowohl die Nutzung der Nähmaschinen und der Nähwerkzeuge sowie sämtliche Stoffe und Materialien (wie z.B. Reißverschlüsse, Knöpfe, Volumenvlies etc.), die du für das jeweilige Nähprojekt benötigst, bereits im Kurspreis enthalten sind.

 

Es kommen somit keine versteckte Kosten mehr auf dich zu!

Es gelten die Kursgebühren wie in der Kursbeschreibung angegeben.

Zusätzlich erhältst du bei deinem ersten Kursbesuch eine BellCosa Bonuskarte.  Damit kannst bares Geld sparen!

Anmeldebedingungen

Anmeldungen können online, per Email petra@bellcosa.de oder per Handy 0151-12687195 erfolgen.

 

Wenn du dich online über den Button  ANMELDEN für deinen Wunschkurs anmeldest erhältst du nach Anmeldung von mir eine Anmeldebestätigung per Email sowie eine Rechnung.

Die Kursgebühr ist in jedem Fall im Voraus fällig und muss vor Kursantritt meinem Konto gut geschrieben sein. Sie kann aber auch in bar vor Kursbeginn bezahlt werden.

Ab Zahlungseingang ist dein Kursplatz verbindlich gebucht und kann nicht mehr storniert werden. Umbuchungen sind bei Krankheit und nach rechtzeitiger Absprache natürlich möglich.

Erstattung der Kursgebühren nach Zahlungseingang sind leider nicht möglich. Sollte in einem anderen Kurs noch ein freier Platz sein, kann dieser natürlich gerne getauscht oder alternativ belegt werden. Auch ist es möglich, dass jemand anderer (z.B. eine Freundin oder ein Freund) deinen Platz für dich einnimmt.

Die  Kurse finden grundsätzlich erst ab zwei Teilnehmern statt. Bei nur einer Anmeldung für einen Kurs werden von mir Alternativkurse bzw. -termine vorgeschlagen. Es wird in jedem Fall nach einer für dich passenden Kursalternative gesucht. Gleiches gilt für den Fall, dass die Kursgeberin unerwartet erkrankt.