NÄHSTUFE 1

beinhaltet einfache Projekte für Anfänger oder noch nicht so Geübte.

Du hast nun dein erstes „BellCosa Schnuppernähen“ absolviert und der Näh-Virus hat dich erfasst? Oder du hast schon einmal am Mama’s Nähmaschine genäht und möchtest es nun gründlich lernen? Dann herzlich Willkommen im Club! 😉

In dieser Nähstufe nähen wir Modelle, die für jeden Nähanfänger gut umzusetzen sind aber dennoch eine kleine Herausforderung darstellen und dir weiteres Nähwissen vermitteln.

 

Kursdauer und Kosten:

Die Kurse dauern jeweils 2 Stunden und sind in sich abgeschlossen. .

Die Kursgebühr beträgt jeweils 35,-€ unabhängig vom gewählten Kursmodell.

In der Kursgebühr sind selbstverständlich alle Stoffe & Materialien sowie Nutzung der Nähmaschinen und Nähwerkzeug enthalten.

 

 

 

Kursmodelle der Nähstufe 1

Bereits in dieser Nähstufe werden wir wunderschöne Sachen nähen. WAS für ein Nähprojekt du machen möchtest, entscheidest DU! 🙂

 

Hefthüllen

Einfacher Turnbeutel

Körbchen

Wendetasche

Wimpelketten

Wolkenkissen

kleine Täschchen

Krone

Leseknochen

Mondkissen

Fleece-Monster

Schlüsselanhänger

Loop Schal

Haarschmuck

Hündchen „Scotti“

Schlamperle

Handyhülle Filz

Kissen

Schlafmaske

Taschentüchertasche

 

 

Ein paar Kurs-Impressionen: