Hallo liebe Bastler und Werkler!

Manchmal überkommt es mich und ich brauch mal Pause von der Nadel (welche auch immer). Da ich aber selten nicht einfach nur „nichts“ tun kann, experimentiere ich dann gern mit anderen Materialien herum und es ergeben sich so allerlei vielfältige Projekte.

 

 

Von der Zimmerrenovierung, alten Möbeln einen trendigen Shabby Look verpassen,  Dekoration und Blumengestaltung bis hin zu Einladungskarten basteln, Serviettentechnik  oder Geschenke verpacken ist da so ziemlich alles dabei.

Vielleicht gibt es ja das eine oder andere Projekt,  das auch du schon immer mal ausprobieren wolltest. Dann freut es mich, wenn ich dich mit meinen Anregungen oder Tipps auf die eine oder andere neue Idee bringe oder dich vielleicht sogar zum Nach-Basteln bringe.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Stöbern und Nach-werkeln.

 

Einladungskarte „Tasche“

Einladungskarte „Fußball“

Poolparty Einladungskarten